+49 (0)170-34 67 499 schluechtern@paintfixpro.de

Paint Fix Pro – Ihr Felgendoktor Fulda

Alufelgenreparatur im Smart Repair Verfahren zu kleinen Preisen

Ihr Felgendoktor Fulda, Schlüchtern, Hammelburg

Paint Fix Pro, Ihr Spezialist für Alufelgen Fulda, Schlüchtern und Gelnhausen.

Bordsteinkanten sind der „natürliche Feind“ der Alufelge. Abgeschürfte Alufelgen oder Alufelgen mit Kratzern sind nicht nur ein optischer Makel im Erscheinungsbild eines jeden PKW, sie mindern auch den Wert des Wagens erheblich. Eine Reparatur dieser optischen Schäden an den Alufelgen ist bei uns schnell und kostengünstig möglich.

Gerne beantworten wir schon vorab Ihre Fragen unter der Rufnummer +49 (0)170 – 3467499.

Dienstleistungen

Die Felgen werden an der schadhaften Stelle minimal abgeschliffen. Durch ein Überlackieren mit speziellen Aluminiumlacken wir die Felgenoberfläche wieder in einen makellosen Zustand gebracht.

Die preiswerte Alufelgen Reparatur erspart den kostenintensiven Austausch von den abgeschürften oder zerkratzten Aluminiumfelgen

Kontakt

Lackdoktor Fulda

Paint Fix Pro
Hr. H. Schwarzer
Hauptstraße 35
36381 Schlüchtern-Vollmerz

Tel: +49 (0)170 – 3467499

schluechtern@paintfixpro.de

Paint Fix Pro -Felgendoktor Fulda

Eine Alufelge hatte eine starke Beschädigung, diese konnte super behoben werden. Bin sehr zufrieden.

Manuel E. über Paint Fix Pro Fulda

Tolle Arbeit. Der Lackdoktor konnte meine Stoßstange retten und ich musste nicht zur teuren Vertragswerkstatt.

Andreas P. über Paint Fix Pro Fulda

Sehr empfehlenswert! Beulen von einem Hagelschaden wurden alle beseitigt, sogar die Versicherung fand das klasse.

Rainer L. über Paint Fix Pro Fulda

Ende gut Alles gut, das sollte Euer Slogan sein. Bin wirklich, wirklich zufrieden und glücklich. Besser geht nicht.

Ronald B.. über Paint Fix Pro Fulda